Wir begrüßen herzlich 58 neue Mitglieder im Förderverein

Verschiedene Projekte wie die Gestaltung unseres Schulgartens, Kunst- und Musikprojekten, Unterstützung unterschiedlicher Fachschaften, Projekte zur Stärkung der Sozial- und Medienkompetenz, Ausbildung des Schulsanitätsdienst, Ausstattung der ÜMB, und viele andere Dinge hat der Förderverein im vergangenen Jahr unterstützt. Wie jedes Jahr begrüßte der Förderverein die neuen Fünftklässler mit kleinen Willkommensgeschenken.

Dies alles ist nur möglich, weil neben Spenden auch der Mitgliedsbeitrag einen großen Anteil an den benötigten finanziellen Mitteln ausmacht. Wir freuen, dass dies auch weiter sichergestellt ist, da wir diesem Schuljahr viele neue Mitglieder im Förderverein begrüßen können.

Die fünf Gewinner der Tombola wurden persönlich per Mail über ihren Gewinn informiert.

Wir bedanken uns herzlich bei den Sponsoren unserer Gewinne:

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Ihren Preisen!

Ein herzliches Dankeschön an alle anderen Teilnehmern und langjährigen Mitglieder für ihre Unterstützung.

Hier noch ein Veranstaltungstipp: Besuchen Sie uns doch am Dienstag, 11.Dezember 2018 - vor dem Besuch des Weihnachtskonzerts in der St.Georgs-Kirche – an unseren Stand auf dem Hattinger Weihnachtsmarkt.

 

Renate Kiewel für den Vorstand des Fördervereins

Zurück