SV-Spendenaktion für die Ukraine

Die Spendenaktion der SV zur Hilfe der Ukraine nahm am letzten Freitag ihr Ende und wir sind stolz, mitteilen zu dürfen, dass wir über 50 Kartons mit ca. 750-800 Kg an Spendenartikeln in fünf voll beladenen Autos an die Gesellschaft Bochum-Donezk e.V. übergeben konnten.

Der Krieg in der Ukraine hält nach wie vor an. Deswegen ist jede Spende der Schulgemeinschaft eine große Entlastung für alle, die vor Ort in der Direkthilfe involviert sind und natürlich für die Ukrainer, die diese Hilfen erhalten sollen.

Wir wollen außerdem anerkennen, dass uns zu diesem Projekt, was für uns übrigens auch das erste in dieser Form war, viel Feedback erreicht hat. Den Wunsch, diese Form von Unterstützung in Zukunft auch auf andere von Krieg betroffene Länder auszuweiten, nehmen wir sehr ernst und bitten deshalb um jede helfende Hand, die sich vorstellen kann, die SV bei diesem Vorhaben zu unterstützen.
Melden Sie/meldet Euch dafür gerne bei uns über sv_team@gywa.de oder unseren Teams-Account!

Wir bedanken uns deshalb sehr für das Engagement, was die gesamte Schulgemeinschaft in den letzten Tagen gezeigt hat - seien es die Spenden, das wertvolles Feedback oder auch die Teilnahme an der Friedenskundgebung - und bleiben gespannt auf all die zukünftigen Projekte, die wir mit gleicher Begeisterung angehen möchten.

Die SV

Zurück