Koordinator Verwaltung und Organisation

Kai Tasche, geb. 1974, kam zur Waldstraße nach Stationen an der Realschule Sodingen in Herne und der Schiller-Schule in Bochum.

Seit 2018 ist er bei uns und seit 2022 Koordinator für Verwaltung und Organisation.

 

Das bedeutet, dass er zusammen mit den Kolleg:innen Quere, Werner und Lüddecke dafür sorgt, dass die Verwaltungssoftware gepflegt wird, damit am Ende eines jeden Halbjahres Zeugnisse gedruckt werden können.

 

Mit Frau Kling zusammen wird das digitale Klassenbuch koordiniert, das seit dem Schuljahr 23/24 aktiv ist.

 

In der Oberstufe wird mit den Stufenleitungen und der vorhandenen Software sichergestellt, dass alle Schüler:innen den Regeln entsprechend wählen und anschließend ihren individuellen Stundenplan erhalten und sie auf "Punktejagd" in der Qualifikationsphase fürs Abitur gehen können.

 

Für Fragen bitte eine Mail an K.tasche@gywa.de schicken.

Koordinator Verwaltung und Organisation

Für Details auf die Lehrer klicken.

Koordination Verwaltung und Organisation